Guten Abend zusammen,
Ich habe Probleme mit der PoE Versorgung via Switch für einige Access Points:
GC510P – Insight Managed 8-Port Gigabit Ethernet PoE+ Smart Cloud Desktop/Rackmount Switch mit 2 SFP-Glasfaser-Ports (134 W)
für 2x LN-860
GC510PP – Insight Managed 8-Port Gigabit Ethernet High-Power PoE+ Smart Cloud Desktop/Rackmount Switch mit 2 SFP-Glasfaser-Ports (195 W)
für 4x LN-862
Es wird angezeigt "PoE mit IEEE 802.3af (WLAN-2 deaktiviert)". Siehe "PoE-00.Png".
IHMO liefern die Switches aber genug Power, oder? Für z. B. GC510P Siehe "PoE-01.Png".
Die Aushandlung laut Status\Hardware-Info\Energie Siehe "PoE-01.Png".
Status LLDP Access Point:
01.09.2021 20:04:37 LAN-1 LLDP MAC-Adresse xxxx Lokal-zugewiesen g1 120 110 H1XXXX1 NETXXX GC510P Insight Managed 8-Port
Wo kann das Problem liegen bzw. was kann ich noch prüfen?
Danke im Voraus
Jürgen
PoE mit IEEE 802.3af (WLAN-2 deaktiviert)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
PoE mit IEEE 802.3af (WLAN-2 deaktiviert)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: PoE mit IEEE 802.3af (WLAN-2 deaktiviert)
Guten Abend,
hier scheint der LANmonitor etwas falsches anzuzeigen. Weiter unten im LANmonitor sieht man ja, dass WLAN-2 aktiv ist, und 15 Watt ist auch die Leistung, die ein LN-860 für vollen Betrieb benötigt. Leuchtet die Power-LED am Gerät grün oder orange? Wenn grün, ist alles in Ordnung.
hier scheint der LANmonitor etwas falsches anzuzeigen. Weiter unten im LANmonitor sieht man ja, dass WLAN-2 aktiv ist, und 15 Watt ist auch die Leistung, die ein LN-860 für vollen Betrieb benötigt. Leuchtet die Power-LED am Gerät grün oder orange? Wenn grün, ist alles in Ordnung.
-
Re: PoE mit IEEE 802.3af (WLAN-2 deaktiviert)
Moin Moin
Danke für den Hinweis.
Ich denke auch das beide WLAN Module aktiv sind
Bin nicht vor Ort, werde aber mal nachfragen (LED's) und beobachten ob sich Geräte auf beiden Modulen verbinden können.
Gruß
Jürgen
Danke für den Hinweis.
Ich denke auch das beide WLAN Module aktiv sind

Bin nicht vor Ort, werde aber mal nachfragen (LED's) und beobachten ob sich Geräte auf beiden Modulen verbinden können.
Gruß
Jürgen