
Ich habe folgendes Problem:
Bei der Ersteinrichtung meines Lancom L-54 Wireless hat alles prima geklappt.
Allerdings habe ich die falsche IP-Adresse vergeben (Statisches IP-Netzwerk).
Daraufhin öffnete ich mein LANConfig und verband den AP per serieller Schnittstelle; was auch direkt funktionierte.
Ich ging in den Reiter TCP/IP und dann auf Netzwerke. Dann bearbeitete ich den "Intranet" eintrag auf die passende IP-Adresse. Ich schloss das fenster über "OK" und die IP-Adresse stand richtig in der Liste. Dann klickte ich überall auf ok und die Konfig wurde (laut LANconfig) erfolgreich hochgeladen.
Ich testete den Krempel und es stellt sich raus, dass die Änderungen nicht gespeichert wurden. Alles beim alten.
Ich fand auch kein Menüpunkt unter dem ich das Gateway ändern konnte (was auch schon komisch ist) ... Vielleicht hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Bin echt langsam bisschen verzweifelt mit den Dingern.
Ich habe es mehrfach getestet über die LANconfig immer und immer wieder kam "Konfiguration erfolgreich Hochgeladen" aber alles ist beim alten geblieben.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

Liebe Grüße von
Y@nnosch !