Inbetriebnahme ES-2126+

Forum zu "managed" LANCOM Switches: z.B. GS-2352, GS-2326(P), GS-1224(P), GS-2124, ES-2126+. ES-2126P

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Obineg09
Beiträge: 1
Registriert: 10 Feb 2019, 20:00
Kontaktdaten:

Inbetriebnahme ES-2126+

Beitrag von Obineg09 » 10 Feb 2019, 20:15

da die bedienungsanleitung das nicht hergibt muss ich leider eine vermutlich sehr dumme an anfängerfrage stellen.

ich habe mir einen ES-2126+ besorgt, der zum einen als eine art breakoutbox für meinen telekomrouter und/oder "wie ein router" für ein keines LAN mit diversen PCs und musikinstrumenten benutzt werden soll.

während ich die einrichtung sicherlich schnell verstehen und hinbekommen werde, wenn ich erst mal mal im web editor bin, habe ich allerdings schon probleme dort hinzukommen.

ich habe am gerät einen reset gemacht, und dann ein windows laptop mit einem crossoverkabel wahlweise an port 1 (und alternativ auch port 25 angeschlossen), bekomme aber von 172.23.56.254 keine antwort.

was mache ich falsch?

Antworten

Zurück zu „LANCOM "managed" Switches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast