GS-2326p-plus kein "VeriPhy"

Forum zu "managed" LANCOM Switches: z.B. GS-2352, GS-2326(P), GS-1224(P), GS-2124, ES-2126+. ES-2126P

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ua
Beiträge: 490
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29
Kontaktdaten:

GS-2326p-plus kein "VeriPhy"

Beitrag von ua »

Tach Zusammen,

kann es sein, daß es bei den "plus"-Switchen keine Möglichkeit mehr gibt die Verkabelung (zumindest rudimentär) zu prüfen?
Oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen?

Viele Grüße und bleibt Gesund

Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...

Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6063
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: GS-2326p-plus kein "VeriPhy"

Beitrag von alf29 »

Moin,

ja, das ist wohl bei einigen Switches nicht (mehr) in der Firmware drin. Die Aussagen dieses Testers waren wohl so unzuverlässig und für den Kunden schwierig zu interpretieren, daß sie mehr Supportfälle erzeugt als genutzt haben. Im LCOS muß ich auch gelegentlich erklären, was 'Fehler' als Ergebnis bedeutet...

Viele Grüße

Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015

ittk
Beiträge: 1224
Registriert: 27 Apr 2006, 09:56
Kontaktdaten:

Re: GS-2326p-plus kein "VeriPhy"

Beitrag von ittk »

alf29 hat geschrieben:
06 Apr 2020, 14:18
Moin,

ja, das ist wohl bei einigen Switches nicht (mehr) in der Firmware drin. Die Aussagen dieses Testers waren wohl so unzuverlässig und für den Kunden schwierig zu interpretieren, daß sie mehr Supportfälle erzeugt als genutzt haben. Im LCOS muß ich auch gelegentlich erklären, was 'Fehler' als Ergebnis bedeutet...

Viele Grüße

Alfred
Ein Ergebnis ist ein Ergebnis, aber von den Meisten wird hierunter immer ein postives (erfolgreiches) Ergebnis impliziert / subsumiert :D
12x 1621 Anx. B-21x 1711 VPN-3x 1722 Anx. B-7x 1723 VoIP-1x 1811 DSL, 1x 7011 VPN-1 x 7111 VPN-1x 8011 VPN-10er Pack Adv. VPN Client (2x V1.3-3x 2.0)-Hotspot Option-Adv. VoIP Client/P250 Handset-Adv.VoIP Option-4x VPN-Option-2x L-54 dual-2x L54ag-2x O-18a

ua
Beiträge: 490
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Re: GS-2326p-plus kein "VeriPhy"

Beitrag von ua »

Hallo Alfred,

Dank für die Info.
Schade, fand es ganz praktisch dem Kunden am Telefon mitzuteilen: "Nein, auf Port 12 ist nichts gepatcht...., sicher!" :mrgreen:

Viele Grüße und belieb gesund

Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „LANCOM "managed" Switches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste