Einladung: 2. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forum

LANCOM-Forum.de Ankündigungs-Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 5991
Registriert: 07 Nov 2004, 20:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Einladung: 2. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forum

Beitrag von alf29 » 14 Jun 2012, 15:34

Das LANCOM Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums geht in die 2. Runde!

Liebe Forums-Mitglieder,
viele von Euch können sich noch gut daran erinnern: Am 26. November 2010 sind viele von Euch unserer Einladung zum ersten Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums bei uns im Hause in Würselen gefolgt.

Der Nachmittag bot nicht nur die Möglichkeit, im Rahmen eines Rundgangs „hinter die Kulissen“ von LANCOM zu blicken, sondern auch bei interessanten Vorträgen zum Unternehmen und zur Produkt-Roadmap die Menschen hinter den Produkten und Features kennenzulernen.
Abends setzten sich beim gemeinsamen Abendessen in einem Aachener Grillrestaurant viele Gespräche fort. Bis teilweise spät abends wurde noch weiter diskutiert und sich ausgetauscht.

Aufgrund des tollen Feedbacks, welches wir erhalten haben, freuen wir uns, einen Punkt, nämlich den der Wiederholung, zu realisieren.


Daher möchten wir Euch in unserem Jubiläumsjahr ganz herzlich zum 2. Anwendertreffen des inoffiziellen LANCOM-Forums nach Würselen einladen:


Wann? Dienstag, 2. Oktober 2012 von 14:00 bis ca. 22:00 Uhr

Wo? In den Geschäftsräumen der LANCOM Systems GmbH in Würselen bei Aachen
(anschließend Einladung zum gemeinsamen Abendessen in Aachen)

Was? Auf dem Anwendertreffen habt Ihr wieder die Möglichkeit, einige der Moderatoren des Forums, die Geschäftsführung, den Entwicklungsleiter sowie den Leiter Service & Support persönlich kennen zu lernen. Ihr könnt Eure Ideen und Wünsche direkt mit den Chefs von Produktmanagement und Support diskutieren.
Und für diejenigen, die 2010 leider nicht kommen konnten: Ihr erhaltet exklusive Einblicke in die Entwicklung und Qualitätssicherung bei LANCOM – inklusive einer Führung durch das Unternehmen und eines Besuchs des „Gläsernen Testzentrums“.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt Darüber hinaus halten wir für jeden Teilnehmer ein kleines Jubiläumspräsent bereit.

Agenda:
14:00 Uhr: Ankunft & Registrierung
14:15 - 14:30 Uhr Begrüßung durch die Geschäftsleitung
14:30 - 16:00 Uhr: Kurzvorstellung LANCOM & Produkt-Roadmap (Aktuelle Themen und Entwicklungen in Hard-und Software)
16:00 - 16:45 Uhr: Rundgang durch die Firma und Besichtigung des „Gläsernen Testzentrums“
16:45 - ca. 18:30 Uhr: Diskussionsrunde mit Produktmanagement, Entwicklung & Support
Im Anschluss: Transfer / Fahrt zum Restaurant
19:00 bis ca. 22:00 Uhr: gemeinsames Abendessen und Gelegenheit zum persönlichen Gespräch
PS: die Teilnehmerzahl ist auf 45 begrenzt. Sollte es mehr Anmeldungen geben, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme. Bei sehr großer Nachfrage wird ggf. ein zweiter Termin angeboten.

Hier geht es jetzt zur Anmeldung: http://www.lancom.de/anwendertreffen2012

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „LANCOM-Forum.de Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste