auf der Roadshow wurde ein 802.11ac AP angekündigt.
Gibt es schon jemanden, der gehört, wie zwei sich unterhalten, die jemanden belauscht hat, der gesagt hat wann die Dinger angeboten werden?

Viele Grüße aus OBC
Udo
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
das soll sicher eine Anspielung auf das "Original" sein, aber auch der war männlichMariusP hat geschrieben:Vielleicht meldet sich der/das Alf dazu...
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Bevor jetzt alle beim Vertrieb anrufen, könntest du uns ja bitte denTermin hier auch nennen, denn das wäre ja dann eine offizielle Info.ua hat geschrieben:gestern kam der Rückruf vom Vertrieb und hat den Termin bestätigt
Eigentlich habe ich ein sehr schönes Wochenende gehabt, eines von der Sorte, das einen den täglichen Alltagsfrust etwas vergessen läßt. Am Freitag eine wunderschöne Sternentraumreise im Planetarium Recklinghausen, dann gestern den ganzen Tag mit einem Freund in Holland gewesen und noch mehr schöne Musik gehört. Das eine oder andere Posting am WE sehe ich nicht als echte Arbeit. Die 'Extrafeatures', die ich früher öfters nach Feierabend oder am Wochenende gemacht habe, habe ich in den letzten Monaten deutlich zurückgefahren.vielen Dank für deine ausführliche Information zum Sonntagmorgen. Du hast wohl auch nie Frei oder Wochenende...?![]()
Das kann auch böse ins Auge gehen. Man darf nicht vergessen, daß die WLAN-Chipsatzhersteller ihre Produkte einzig und allein auf den Consumer-Markt und die dort üblichen Produktlebensdauern optimieren. Von dem 11ac-Chip, der in das erste ac-LANCOM gehen soll, gab es eine erste Revision, für die hat QCA den Support inzwischen eingestellt. Hätten wir etwas mit dem Baustein herausgebracht, stünden wir jetzt ziemlich dumm da.Na und? Dann wird eben im LCOS später gemäß Standardisierung korrigiert.
Das Problem war damals eine einzige vergessene Leitung am PCMCIA-Interface des (I)L-2, die dafür sorgte, daß keine 16-Bit-Zugriffe möglich waren und einige Tricks und Umwege nötig machten. Damals hatten wir noch Glück, Lucent saß in der Nähe in Holland und sie haben einen Workaround für uns gefunden...Ja, ja, ich denke da immer noch an meinen IL-2 zurück, den ich dann sogar ganz einfach auf 11 MBit/s aufrüsten konnte. Das war innovativ! Und selbst da gab es bei Lancom große Probleme, die aber wohl hauptsächlich auf die Hardware der PC-Card's zurückzuführen war.
Rückfrage: In welchen Magazinen finde ich Tests zu Lancom-Produkten?MariusP hat geschrieben:Welche Magazine liest du denn?