Suche nach Firmware Update klappt nicht

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Avalanche
Beiträge: 167
Registriert: 19 Mai 2012, 23:53

Suche nach Firmware Update klappt nicht

Beitrag von Avalanche » 30 Okt 2018, 11:45

Hallo zusammen,

bei mir klappt die Suche nach Firmwareupdates in LANconfig nicht. Wenn ich Online nach Updates suchen lasse, wird keine neue Version angezeigt, obwohl diese verfügbar sein sollte.

Beispiel: ein L-322agn, auf dem 9.24RU4 installiert ist. Verfügbar ist aber 9.24SU9
Auf einem anderen Gerät ist 10.12 installiert, es ist aber bereits 10.20 verfügbar

Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4885
Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Suche nach Firmware Update klappt nicht

Beitrag von LoUiS » 30 Okt 2018, 20:07

Hi,

der Autoupdater im LANconfig kann derzeit in der Default Einstellung nicht nach SU Builds suchen, diese fallen aktuell noch unter die falsche "RC" Rubrik.
Du koenntest aber in den Einstellungen "RC" erlauben und solltest dann IMHO auch die "SU" angezeigt bekommen. Dies ist ein bekanntes Verhalten, welches in zukuenftigen Versionen angepasst wird.
Ein LCOS 10.20 kannst du noch nicht angezeigt bekommen, da diese Version derzeit noch nicht auf dem Server des Autoupdaters liegt und erst in Kuerze online geht!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

Avalanche
Beiträge: 167
Registriert: 19 Mai 2012, 23:53

Re: Suche nach Firmware Update klappt nicht

Beitrag von Avalanche » 30 Okt 2018, 20:28

Danke für die Erklärung.

Antworten

Zurück zu „LANCOM: Allgemeine Fragen“