Login Passwort vergessen, um auf Router zu kommen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Login Passwort vergessen, um auf Router zu kommen
Hallo
Ich habe mir ein super Passwort eigerichtet für den Router Login über Netzwerk. Ja mit 5min Sperre, da kann ich lange rumprobieren.
Nun musste ich den PC neu installieren und die gespeicherten Passwörter aus der LANconfig sind auch weg.
Ich habe an einem 2ten PC das Passwort noch einmal in dem LANmonitor und WLANmonitor. Dort habe ich also noch Zugriff.
Da habe ich auch mal die Sternchen gezählt, sind 15 Stück, ist das PW dann 15 Zeichen lang?
Und ich habe noch eine alte Configdatei auf Festplatte. Schon ausgedruckt, aber da stand kein Pssswort drin.
Komm ich darüber irgendwie an mein Loginpasswort. Ich weiss nicht weiter.
Danke Euch.
Ich habe mir ein super Passwort eigerichtet für den Router Login über Netzwerk. Ja mit 5min Sperre, da kann ich lange rumprobieren.
Nun musste ich den PC neu installieren und die gespeicherten Passwörter aus der LANconfig sind auch weg.
Ich habe an einem 2ten PC das Passwort noch einmal in dem LANmonitor und WLANmonitor. Dort habe ich also noch Zugriff.
Da habe ich auch mal die Sternchen gezählt, sind 15 Stück, ist das PW dann 15 Zeichen lang?
Und ich habe noch eine alte Configdatei auf Festplatte. Schon ausgedruckt, aber da stand kein Pssswort drin.
Danke Euch.
Hallo Postmann,
Gruß
Mario
http://www.snadboy.com/RevelationV2.zipIch habe an einem 2ten PC das Passwort noch einmal in dem LANmonitor und WLANmonitor. Dort habe ich also noch Zugriff.
Gruß
Mario
Re: Login Passwort vergessen, um auf Router zu kommen
Hast Du beim Ausdrucken daran gedacht in den Einstellungen "Passwort im Klartext ausgeben" anzuklicken? Sonst stehen in dem Ausdruck nur Sternchen als Passwort.Postmann hat geschrieben:Hallo
Danke Euch.
Ausserdem Kannst Du die Konfiguration oeffen und im Admin Reiter die Lupe vom Password-Finder benutzen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hi,
Meiner sagt (direkt bei der Installation):
OfficeScan hat CRCK_REVEL.20 auf **** in **** Domänen entdeckt.
Datei: C:\Programme\SnadBoy's Revelation v2\~GLH0003.TMP
Funddatum: 22.12.2006 23:41:05
Aktion: Es wurde ein Virus entdeckt. Säubern nicht möglich. (Quarantäne)
und...
Datei: C:\Programme\SnadBoy's Revelation v2\~GLH0002.TMP
Funddatum: 22.12.2006 23:41:01
Da ich meinen Scanner nicht abschalten will, bleibt mir ein Test vorenthalten.
Was macht das Tool genau? Wie findet es Passwörter?
Was sagen eigentlich eure Virenscanner dazu?
Meiner sagt (direkt bei der Installation):
Datei: C:\Programme\SnadBoy's Revelation v2\~GLH0003.TMP
Funddatum: 22.12.2006 23:41:05
und...
Datei: C:\Programme\SnadBoy's Revelation v2\~GLH0002.TMP
Funddatum: 22.12.2006 23:41:01
Da ich meinen Scanner nicht abschalten will, bleibt mir ein Test vorenthalten.
Was macht das Tool genau? Wie findet es Passwörter?
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224
Nichts.Was sagen eigentlich eure Virenscanner dazu?

Es macht im Prinzip genau das Selbe wie der Passwort-Finder auch. Passwoerter unter "*" anzeigen.Was macht das Tool genau? Wie findet es Passwörter?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Ich habe mal nach CRCK_REVEL.20 gegooglet ...scheint auch nur in der library von Trendmicro vorzukommen und dabei auch nur auf Bezug von "SnadBoy's Revelation".Nichts.Was sagen eigentlich eure Virenscanner dazu?
Scheint sonst keinen weiteren Schadcode zu enthalten?!
Na, die setup-Datei habe ich zumindest mal archiviert, falls man irgendwann doch in die Not kommt...
Gruß
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224
Jens
...online mit 1793VAW
LAN über GS-1224