Soeben habe ich an ingram Micro mal ein Mail an den Service geschickt bezüglich RMA / DOA.
Auf der Homepage von ingram findet sich keine direkt sichtbare Lösung für eine RMA Abwicklung.
Erinnert mich an die Klamottenläden im Internet - Rücksendung gut verstecken - vielleicht verliert der Kunde dann die Lust zu suchen!
Eigene Kosten für diesen "Fall" jetzt über 1000 Euro - wieviele Lancom Produkte muss ich erst wieder verkaufen um das wieder zu kompensieren!
Auch keine weitere Reaktion vom Support.
Gut das wir das hier inHouse gecheckt haben - wäre man gutgläubig zum Kunden gefahren um vor Ort zu installieren, dann kämen noch 280 km Reisezeit und Kosten hinzu.
In jedem Fall mein DankeSchön! an alle hier im Forum!
Mein Eindruck ist, dass sich in den vergangenen 3-4 Jahren die Qualität der Produkte deutlich verschlechtert hat und das bei gestiegenen Preisen.
Grüsse von Mikesch
Router 1803VAW-5G neu mit neuster Firmware kein 5G
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren