Hallo,
wdperl hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:55
und da meckert er mit
Featureliste unterschiedlich
FeatureDiff: +14 -8 -38
und bietet keine Option an, das zu ignorieren.
Wo warst Du jetzt? In LANconfig oder WEBconfig?
In LANconfig fragt er doch "Eine Abweichung besteht aufgrund folgender Option(en): [...] Möchten Sie diese Konfiguration trotzdem hochladen? [Ja] [Nein] [>>]"
Möglichkeit 1 ist also LANconfig zu verwenden, Möglichkeit 2 wäre den Header der Konfig-Datei zu editieren, Möglichkeit 3 wäre die Konfig per Script zu übertragen (wie hier ja auch schon erwähnt wurde; dabei aber immer beachten, dass das Passwort nicht Teil des Scripts ist und dass das Ziel-Gerät vorher zurückgesetzt/resettet wird, wenn man wirklich alles identisch haben will).
wdperl hat geschrieben: 04 Jan 2023, 11:55
Liegt das nun an der "Enterprise-Option", die der neue hat, der alte aber nicht?
Klar, genau das ist das "Problem".
COMCARGRU hat geschrieben: 04 Jan 2023, 16:07
Wie groß ist denn dein Bedarf?
Es ist nicht so, dass ich keine Netzteile habe! Es tut mir nur immer leid, ein neues (oder funktionales) Netzteil zu opfern, nur um das Kabel mit dem Bajonett-Stecker zu verwenden. Bei einem defekten Netzteil freue ich mich hingegen nur den defekten Teil zu entsorgen und den Rest noch sinnvoll weiterverwendet zu haben. Werde jetzt noch mal einfache Stecker (also ohne Bajonett) mit Kabel bestellen, kostet ja nicht die Welt, die tun es in 95 % der Fälle auch. Trotzdem DANKE für Dein Angebot, aber solange die Netzteile bei Dir noch nicht zur Entsorgung aussortiert sind, behalte sie mal noch, Du siehst, es kommt der Tag x und dann ist man froh ein umfangreiches Ersatzteilelager zu haben...
Viele Grüße
Jirka