Tach,
erkläre mir was daran "schwammig" ist? Ich habe schlicht nur gesagt, daß es nicht möglich ist zentral zuverlässige Angaben zu sammeln was auf einem PC wirklich passiert, weil es die Natur dieser Technik nicht ermöglicht
Klar kann ich den gesamten Traffic eines PCs loggen, der durch den Router geht, aber was bringt mir das? Das sagt heutzutage doch nichts aus...
Ergo was willst du? Du scheinst wissen zu wollen, wer wie lange surft? Aber das kann man zentral nicht feststellen.. - das geht nicht! Da sind viel zu viele Nebeneffekte vorhanden. Dies geht nur auf den PCs selbst...
Was Macs angeht - man braucht nur die Bedingungen (des erheblich überteuerten) Vor-Ort-Service von Apple lesen... - Dann weis man im Business Umfeld haben die Kisten nix verloren und bitte was soll ein Apple können, was ein PC nicht auch kann? Komm bitte nicht mit einfacher Bedienung. Denn die Bedienung ist nicht logischer wie bei Windows, sie ist einfach nur anders.
Bliebe noch die Optik - die ist geschmacksabhängig - also nicht vergleichbar und im Business Umfeld ist das ein untergeordnetes Kriterium - da zählen mehr die inneren Werte...
Intererssanterweise findet man immer öfter Apple Hardware auf der nativ Windows läuft...
So genug OT...
Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???