Profilexport mit 1611+
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Profilexport mit 1611+
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir nutzen einen VPN-Router für unsere Zentrale mit neuester Firmware 8.62. Ich habe eine neue VPN-Verbindung eingerichtet, kann das Profil aber nicht mehr als .ini exportieren. Weder mit dem Assistenten noch manuell. Gibt es eine Möglichkeit ein Profil mit all seinen Daten zu exportieren, ohne die .pcf oder .lcs-Dateien zu nutzen?
VIelen Dank für eure Antworten.
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir nutzen einen VPN-Router für unsere Zentrale mit neuester Firmware 8.62. Ich habe eine neue VPN-Verbindung eingerichtet, kann das Profil aber nicht mehr als .ini exportieren. Weder mit dem Assistenten noch manuell. Gibt es eine Möglichkeit ein Profil mit all seinen Daten zu exportieren, ohne die .pcf oder .lcs-Dateien zu nutzen?
VIelen Dank für eure Antworten.
- langewiesche
dann nur mit viel handarbeit du musst dann alle werte von hand in die ini schreiben bzw. kopieren wenn du noch eine "andere" ini hast laesst sich das sicher leichter machen. Ich habe es aber noch nie gehabt das der 1 klick nicht mehr geht ausser es steht mist im lancom und lanconfig kann nicht mehr ins geraet speichern .. wenn das kommt bringt dir das auch nichts
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
- langewiesche