Hallo,
ich wähle mich mit Hilfe der Lancapi (abgehend) in einen DSL (I)-10 ein. Die physikalische Verbindung funktioniert einwandfrei. Im Lanconfig kann ich den Router configurieren. Das Problem ist der LANMonitor, findet den Router nicht. Ich habe auf beiden Routern testhalber die FW disabled, kein Erfolg.
Danke für Eure Mühen
LanMonitor über DFÜ
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
-
-
Hallo,
sehr eigenartig?!?
warum brauchte ich die Remote Einwahl, weil der DSL Zugang in unserer Zweigstelle nicht ging, wollte ich über den LANMonitor schauen, ob da Fehler angezeigt werden und welche.
Nachdem ich mit dem T-Online Support telefoniert habe und die ihre DSL Konfiguration gefixt haben, ging unser DSL wieder und siehe da auch der LANMonitor übers WAN.....obwohl über ISDN Remote eingewählt......sehr komische Sache das.
Vielen Dank an alle nochmal
sehr eigenartig?!?
warum brauchte ich die Remote Einwahl, weil der DSL Zugang in unserer Zweigstelle nicht ging, wollte ich über den LANMonitor schauen, ob da Fehler angezeigt werden und welche.
Nachdem ich mit dem T-Online Support telefoniert habe und die ihre DSL Konfiguration gefixt haben, ging unser DSL wieder und siehe da auch der LANMonitor übers WAN.....obwohl über ISDN Remote eingewählt......sehr komische Sache das.
Vielen Dank an alle nochmal