Ich habe eine Kabel Fritzbox von Kabeldeutschland, diese FB stellt die Internetverbindung her.
Nun will ich den Lancomn so einrichten, das er diese Internetverbindung nutzt. Soweit so gut. Ich habe mich nach der Anleitung gerichtet die es von Lancom gibt https://www2.lancom.de/kb.nsf/fe78f8220 ... enDocument. Leider ist nach abschluß dieser Anleitung mein LANCOM Router nicht mehr im Netzwerk erreichbar. Die Lampe Online leuchtet, alles gut ! Aber ich kann Ihn über die eingerichtete IP nicht mehr erreichen. DHCP ist aus am Router, das übernimmt die FB. Habe die IP Adresse des Routers beim einrichten manuell vergeben also Modus aus (kein DHCP und kein Client). Es wurde sonst Nichts gemacht am Router, da der neu ist und frisch

Die zuvor eingerichtete VPN Verbindung die ich eingerichtet habe zwischen unseren 2 Lancom Routern ist auch hergestellt (laut Log an der Gegenstelle und auch durch leuchten der VPN leuchten an beiden Geräten). Was aber mein Problem ist, das ich den Lancom Router nicht mehr erreiche, auch das LAN Config Tool findet keinen Router mehr. Wie richte ich dieses Szenario ein ?
Vielen Dank