Hallo,
ich suche eine einfache und preiswerte Software zum versenden von Faxen für den Privatgebrauch die mit Fax-Capitreiber von Lancom funktioniert.
Hat jemand Erfahrungen und kann eine Software empfehlen?
Bye, Nils
Faxsoftware gesucht
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi,
RVS-COM, Fritz!Fax ueber LANCAPI und Micro$oft-Fax, oder WinFax ueber CAPI-FAX-Modem z.B. ...
Ciao
LoUiS
RVS-COM, Fritz!Fax ueber LANCAPI und Micro$oft-Fax, oder WinFax ueber CAPI-FAX-Modem z.B. ...
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich entweder Lancapi oder Capi-Faxmodem je nach Programm. Beides sollte eigentlich gemeinsam mit DSL/I-1611 gehen, oder?
Lancapi funktioniert ohne Probleme Capi-Faxmodem meldet hingeben bei der Modemabfrage immer "Anschluss konnte nicht geöffnet werden".
Habe dabei entweder Lancapi oder Capimodem installiert.
Frohe Weihnachten, Nils
wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich entweder Lancapi oder Capi-Faxmodem je nach Programm. Beides sollte eigentlich gemeinsam mit DSL/I-1611 gehen, oder?
Lancapi funktioniert ohne Probleme Capi-Faxmodem meldet hingeben bei der Modemabfrage immer "Anschluss konnte nicht geöffnet werden".
Habe dabei entweder Lancapi oder Capimodem installiert.
Frohe Weihnachten, Nils