Hallo zusammen,
ist es technisch möglich eine Einwahl über eine Kennung mit fester IP zu realisieren, bei der die feste IP Adresse einem Client direkt zugewiesen wird.
Konkret würde ein Client an einem der Eth Ports angeschlossen werden. Dieser Client hätte in dem Szenario die feste IP Adresse direkt auf der Netzwerkkarte gebunden, der Lancom würde also nur die Einwahl übernehmen.
Es geht leider nur so, da der Client eine Maschine ist, die eine feste IP benötigt und leider keine Einwahl machen kann.
Falls das nicht funktioniert bleibt nur NAT mit Portforwarding oder halt ein Company Connect Anschluß, oder ?
Gruß
Einwahl ohne NAT
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hi Genom
Gruß
Backslash
nein... Die vom Provider zugewiesene IP bekommt immer das LANCOM...ist es technisch möglich eine Einwahl über eine Kennung mit fester IP zu realisieren, bei der die feste IP Adresse einem Client direkt zugewiesen wird.
genau das sind die einzigen Möglichkeiten, die du hast...Falls das nicht funktioniert bleibt nur NAT mit Portforwarding oder halt ein Company Connect Anschluß, oder ?
Gruß
Backslash
Hi,
oder jeder andere Provider der dir mehr als eine IP gibt, oder gr ein Subnet
versuch mal hier zu fragen, die machen ich glaube ich sowas
www.rh-tec.de
grüße
mistry7
oder jeder andere Provider der dir mehr als eine IP gibt, oder gr ein Subnet
versuch mal hier zu fragen, die machen ich glaube ich sowas
www.rh-tec.de
grüße
mistry7
1x1823, 3x1811, 1x1821, 3x 1521, 2x 1511, 8x L-54dual, 3x L-54ag, 4x L-54g => 70 User mit DSLper WLAN