821 und 2x dsl
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
821 und 2x dsl
hi,
wenn ich die systeminfo recht gelesen habe, dann kann der 821 2 dsl leitungen verwlten
(load balancing) oder ????
wenn ja...wie mache ich dass?
habe ein ext. modem und einmal das interne am adslport
wenn ich die systeminfo recht gelesen habe, dann kann der 821 2 dsl leitungen verwlten
(load balancing) oder ????
wenn ja...wie mache ich dass?
habe ein ext. modem und einmal das interne am adslport
Hi,
nein, das liest Du falsch. Ein LANCOM 821 kann derzeit eine DSL Verbindungen aufbauen. Er kann MultiPPPoE und damit ueber eine DSL Verbindung mehrere logische PPPoE Verbindungen aufbauen. Du kannst entweder das interne Modem ueber den ADSL Anschluss nutzen, oder mit einem externen Modem ueber das DSLoL eine Verbindung aufbauen.
Ciao
LoUiS
nein, das liest Du falsch. Ein LANCOM 821 kann derzeit eine DSL Verbindungen aufbauen. Er kann MultiPPPoE und damit ueber eine DSL Verbindung mehrere logische PPPoE Verbindungen aufbauen. Du kannst entweder das interne Modem ueber den ADSL Anschluss nutzen, oder mit einem externen Modem ueber das DSLoL eine Verbindung aufbauen.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
-
Hi,
am ADSL Port und dann zusaetzlich am WAN/LAN Port. Das wird bereits bei den aktuellen Modellen funktionieren, nicht erst bei zukuenftiger Hardware.
Ciao
LoUiS
am ADSL Port und dann zusaetzlich am WAN/LAN Port. Das wird bereits bei den aktuellen Modellen funktionieren, nicht erst bei zukuenftiger Hardware.
Ciao
LoUiS
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Hallo lernen,
derzeit wird an der Firmware 5.00 noch entwickelt, da ist das Ende und der Zeitpunkt der Freigabe noch offen.
Ciao
LoUiS
derzeit wird an der Firmware 5.00 noch entwickelt, da ist das Ende und der Zeitpunkt der Freigabe noch offen.
Ciao
LoUiS
Die 4.10 schwirrt ja schon als Beta in der Gegend herum und die Features der 5.0 sind noch etwas weiter als "ab dem 2. Quartal" entfernt. Also ich gehe bis auf Wideruf davon aus, daß zur Cebit oder Kurz danach eine 4.10 kommt.
Aber das werden wir ja bald wissen
Gruß
COMCARGRU
Aber das werden wir ja bald wissen

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Hi,
es wird erst eine 4.12 released und dann danach erst die 5.00.
Wie schon oefters erwaehnt kann und werde ich genauere Termine hier nicht posten.
Ciao
LoUiS
es wird erst eine 4.12 released und dann danach erst die 5.00.
Wie schon oefters erwaehnt kann und werde ich genauere Termine hier nicht posten.
Ciao
LoUiS
Hallo LoUiS,
Gruß
Mario
aha - Danke für die Aufklärung.es wird erst eine 4.12 released und dann danach erst die 5.00.
Du vielleicht nicht - aber eure Marketingabteilung. Oder wie soll man "5.0 ab 2. Quartal" anders verstehen?Wie schon oefters erwaehnt kann und werde ich genauere Termine hier nicht posten.
Gruß
Mario
[IRONIE]Oder wie soll man "5.0 ab 2. Quartal" anders verstehen?
Irgendwann ab dem 2.Quartal 2005 ...
[/IRONIE]
Ciao
LoUiS
P.S.: Bitte nicht falsch verstehen, wir tun ja was wir koennen, aber zaubern koennen wir leider noch nicht.