1722 Zwangstrennung nachträglich bearbeiten?

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Kolerazie

1722 Zwangstrennung nachträglich bearbeiten?

Beitrag von Kolerazie »

Hallo!

Wenn ich richtig gesucht habe, kann man die Zwangstrennung nachträglich in der Crontabelle bearbeiten? Ich habe da 7 Einträge ??? Trennt sich der Router etwa 7 mal um diese Zeit?

Bild

Ich als nicht Profi, würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße!
Starbuck

Beitrag von Starbuck »

Moin,

ja genau dort kannst du die Zwangstrennung bearbeiten. Kann es sein das du den Assistenten für die Internet-Verbindung öfters ausgeführt hast? Normalerweise brauchst du nur einen dieser Einträge.

Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von Starbuck am 18 Jan 2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kolerazie

Beitrag von Kolerazie »

Also ist das ne 7fache Zwangstrennung? *schmuzel*
Das waren ja auch meine Gedankengänge, aber eh ich was falsch mach, frage ich doch lieber noch einmal.

Danke!
Starbuck

Beitrag von Starbuck »

Mir fällt gerade auf das du im Befehl "do \o\m\d" keine Gegenstelle angibst, also "do \o\m\d <NAME DER GEGENSTELLE>". Ich weiß nicht wie sich der Lancom dann verhält, also im Zweifel vielleicht nochmal den Namen deine Gegenstelle hinten anfügen.

Gruß
Patrick
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi,

Hi Kolerazie,

loesch bis auf einen Eintrag alle anderen raus. Den uebrig gebliebenen kannst Du natuerlich auch bearbeiten/anpassen.
Mir fällt gerade auf das du im Befehl "do \o\m\d" keine Gegenstelle angibst, also "do \o\m\d <NAME DER GEGENSTELLE>". Ich weiß nicht wie sich der Lancom dann verhält, also im Zweifel vielleicht nochmal den Namen deine Gegenstelle hinten anfügen.
er trennt alle bestehenden Verbindungen.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten