Hallo
ich setze auf einem XP-Rehcner den VPN-Client (1.10) ein. Dazu habe ich mir eine Lizenz gekauft.
Nun sagt mir der Client in unregelmäßigen abständen, das angeblich die Testversion beendet sein. Ich habe allerdings bei der Installation auf Vollversion geklickt und die Seriennummer eingegeben. Woran kann das liegen?
Gruß
Tobias
Advanced VPN Client bei Vollversion->Msg Testversion been
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo,
dieses Verhalten habe ich ab und zu auch mit einem meiner Clients. Bei mir hilft es den Client neu zu installieren. Dann erkennt er es auch wieder als Vollversion. Allerdings muss man den Client in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal neu installieren. Leider ist das Problem damit nicht gelöst, sondern nur umgangen. Doch da es bei mir nur einen Client betrifft habe ich mich noch nicht weiter um eine Lösung bemüht.
dieses Verhalten habe ich ab und zu auch mit einem meiner Clients. Bei mir hilft es den Client neu zu installieren. Dann erkennt er es auch wieder als Vollversion. Allerdings muss man den Client in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal neu installieren. Leider ist das Problem damit nicht gelöst, sondern nur umgangen. Doch da es bei mir nur einen Client betrifft habe ich mich noch nicht weiter um eine Lösung bemüht.