Adv. VPN Client und Windows Vista

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Hersener

Adv. VPN Client und Windows Vista

Beitrag von Hersener »

Moin moin,

gibt es irgendwie Infos wann es einen Vista kompatiblen VPN Client gibt?

Grüße
tunichtgut
Moderator
Moderator

Re: Adv. VPN Client und Windows Vista

Beitrag von tunichtgut »

Hersener hat geschrieben:Moin moin,

gibt es irgendwie Infos wann es einen Vista kompatiblen VPN Client gibt?

Grüße
Hi,

sobald NCP einen released. Bis jetzt gibt es nur eine beta:

http://www.ncp.de/deutsch/download/test ... entry.html
Gruss
tunichtgut
langewiesche
Beitrag von langewiesche »

jemand getestet ob der die alten verbindungen (als dem lancom client) nimmt?
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Enno26

Beitrag von Enno26 »

Ne kurze OT Frage, habe mir vor einigen Tagen eine LC AVC Lizenz gekauft ! Nun ist mir aufgefallen das es z.B. noch keine Vista Version gibt, wie lange habe ich eigentlich Anspruch auf Updates ? Hab ich sowas überhaupt ? oder könnte Lancom auch sagen, gibt keine Updates mehr wir bringen nen ganz neues Programm raus ?
greetz
enno
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi,
Nun ist mir aufgefallen das es z.B. noch keine Vista Version gibt, wie lange habe ich eigentlich Anspruch auf Updates ? Hab ich sowas überhaupt ? oder könnte Lancom auch sagen, gibt keine Updates mehr wir bringen nen ganz neues Programm raus ?
es gehoert zwar wirklich nicht in diesen Thread, aber die Lizenzbedingungen hast Du doch bei der Installation des AVC abgenickt. ;)
Du kannst ein Update kostenlos machen, also z.B. hast Du aktuell die Version 1.3 gekauft und darfst das Update auf die 1.4 kostenlos machen und damit dann auch die neuen Features der 1.4 nutzen. Das naechste Uodate auf die 1.5 kannst Du dann auch noch mitmachen, aber kannst nur die Bugfixes dieser Version nutzen, wenn Du die neuen Features nutzen wolltest, muestest Du ein Update erwerben, womit Du dann wieder kostenlos auf die neuen Features der 1.6 updaten darfst ... u.s.w.
Ob Du das Update dann auf Vista machst ist Deine Sache, es wird ja auf jeden Fall eine Vista Version geben, also klappt auch dies dann. ;)

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Enno26

Beitrag von Enno26 »

hehe, ja du hast recht ich habe sie abgenickt ! Aber naja nicht so richtig gelesen, deshalb THX für die Aufklärung :)
greetz
Enno
Antworten