Moin moin,
gibt es irgendwie Infos wann es einen Vista kompatiblen VPN Client gibt?
Grüße
Adv. VPN Client und Windows Vista
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- tunichtgut
- Moderator
Re: Adv. VPN Client und Windows Vista
Hi,Hersener hat geschrieben:Moin moin,
gibt es irgendwie Infos wann es einen Vista kompatiblen VPN Client gibt?
Grüße
sobald NCP einen released. Bis jetzt gibt es nur eine beta:
http://www.ncp.de/deutsch/download/test ... entry.html
Gruss
tunichtgut
tunichtgut
- langewiesche
Ne kurze OT Frage, habe mir vor einigen Tagen eine LC AVC Lizenz gekauft ! Nun ist mir aufgefallen das es z.B. noch keine Vista Version gibt, wie lange habe ich eigentlich Anspruch auf Updates ? Hab ich sowas überhaupt ? oder könnte Lancom auch sagen, gibt keine Updates mehr wir bringen nen ganz neues Programm raus ?
greetz
enno
greetz
enno
Hi,

Du kannst ein Update kostenlos machen, also z.B. hast Du aktuell die Version 1.3 gekauft und darfst das Update auf die 1.4 kostenlos machen und damit dann auch die neuen Features der 1.4 nutzen. Das naechste Uodate auf die 1.5 kannst Du dann auch noch mitmachen, aber kannst nur die Bugfixes dieser Version nutzen, wenn Du die neuen Features nutzen wolltest, muestest Du ein Update erwerben, womit Du dann wieder kostenlos auf die neuen Features der 1.6 updaten darfst ... u.s.w.
Ob Du das Update dann auf Vista machst ist Deine Sache, es wird ja auf jeden Fall eine Vista Version geben, also klappt auch dies dann.
Ciao
LoUiS
es gehoert zwar wirklich nicht in diesen Thread, aber die Lizenzbedingungen hast Du doch bei der Installation des AVC abgenickt.Nun ist mir aufgefallen das es z.B. noch keine Vista Version gibt, wie lange habe ich eigentlich Anspruch auf Updates ? Hab ich sowas überhaupt ? oder könnte Lancom auch sagen, gibt keine Updates mehr wir bringen nen ganz neues Programm raus ?

Du kannst ein Update kostenlos machen, also z.B. hast Du aktuell die Version 1.3 gekauft und darfst das Update auf die 1.4 kostenlos machen und damit dann auch die neuen Features der 1.4 nutzen. Das naechste Uodate auf die 1.5 kannst Du dann auch noch mitmachen, aber kannst nur die Bugfixes dieser Version nutzen, wenn Du die neuen Features nutzen wolltest, muestest Du ein Update erwerben, womit Du dann wieder kostenlos auf die neuen Features der 1.6 updaten darfst ... u.s.w.
Ob Du das Update dann auf Vista machst ist Deine Sache, es wird ja auf jeden Fall eine Vista Version geben, also klappt auch dies dann.

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.