Guten Abend liebe forumgemeinde,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin seit gestern stolze Besitzerin eines lancom 1781-4G Routers fit call &surf Tarif der Telekom. Umstellungstermin war gestern. Ich also SIM Karte rein, Anntenen ausgerichtet Router an und dann Lancofig gestartet. Pin eingegeben und voller Vorfreude den LANmonitor gestartet. Netzsuche geht los ......
Und leider passiert nichts...
Im LANmonitor wird angezeigt bei Mobilfunknetz:LimitedService (suchend)
Status: Einbuchen bei der Basisstation
Anmeldung: Suchend
Modus: LTE
Mobilfunkband: LTE 800 mHz
Bandbreite. 10
Signalstärke -85 dem. (4grünr Balken )
Bei Wan-Verbindung:Keine
DSL bereit
ISDN Kanal1 nicht bereit
ISDN Kanal2 nicht bereit
Fehler (Mobilfunk/Modem):Verbindungsaufbau abgebrochen [0x0001]
Mobilfunk/Modem:Bereit
Nun bitte ich um ganz viel Hilfe und Ratschläge was ich falsch gemacht habe oder was ich anders einstellen muss damit ich Verbindung bekomme.
Bei. Router blinkt beim 4G die Orange Leuchte die ganze Zeit aber es wird einfach keine Verbindung hergestellt. :Roll:
Vielen dank für eure Hilfe..
Kg
Ladyas
Bitte Helfen. -- LTE Verbindung kommt nicht zustande --
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
- Beiträge: 2940
- Registriert: 12 Jan 2010, 14:10
Vielen Dank
Hallo
ich habe es geschafft. Für alle die diesen Fehler auch haben.
Unter Einstellungen auswählen Mein betreiber nicht dabei.
Dann per Hand die Daten eingeben. T-Mobil und Passwort ist tm
dann lief es bei mir sofort.
Gruss und Dank
Ladyas
ich habe es geschafft. Für alle die diesen Fehler auch haben.
Unter Einstellungen auswählen Mein betreiber nicht dabei.
Dann per Hand die Daten eingeben. T-Mobil und Passwort ist tm
dann lief es bei mir sofort.
Gruss und Dank
Ladyas