läst mich ja nun auf eine wiederbelebung der voip option / geräte hoffen
voip zukunft
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
garfield0815
voip zukunft
na die tatsache dass nun so zimlich alle anbieter auf voip umstellen auch der rosa elefant

Re: voip zukunft
Beim LANupdate wurde dies aber anders dargestellt, die zwei verbliebenen VoIP-Geräte werden irgendwann auslaufen, Nachfolgemodelle sind nicht in Planung.
Eigentlich schade drum, da war LANCOM Systems einige Jahre zu früh, wäre man jetzt an den Start gegangen, hätte man sicherlich mehr Marktanteile in diesem Segment holen können.
Ich hoffe immer noch, dass ISDN noch sehr lange leben wird, da es in vielen Bereichen einfach alternativlos ist
Eigentlich schade drum, da war LANCOM Systems einige Jahre zu früh, wäre man jetzt an den Start gegangen, hätte man sicherlich mehr Marktanteile in diesem Segment holen können.
Ich hoffe immer noch, dass ISDN noch sehr lange leben wird, da es in vielen Bereichen einfach alternativlos ist
Router: 2 x 1900EF (Vodafone Business 600/20; Telekom ADSL2+); 1930EF (Telekom VDSL 250/40);
Wireless: WLC-4006+; 4 x L-452agn;
Switches: 4 x aruba 6100 12G; 2 x Cisco 3560-CX; 2 x Extreme X440G2-12p-10GE4; 2 x Juniper EX2300-C-12P; 3 x Zyxel XS1930-12F
Wireless: WLC-4006+; 4 x L-452agn;
Switches: 4 x aruba 6100 12G; 2 x Cisco 3560-CX; 2 x Extreme X440G2-12p-10GE4; 2 x Juniper EX2300-C-12P; 3 x Zyxel XS1930-12F
- Bernie137
Das ist aber echt schade. Wir haben eine Mini Umgebung mit 1822 VoIP und 4 Telefonen per WLAN, als Unteranlage an einer uralten Haupt-TK in einem Bereich wo es an Verkabelung mangelt. Das läuft seit 2 Jahren anstandslos. Daher würde ich immer wieder auf Lancom setzen, wenn es das weiterhin gibt.Beim LANupdate wurde dies aber anders dargestellt
Gruß Heiko
Man lernt nie aus.
-
garfield0815
aussage lancom zumindestens vor jahren
wenn wir dadurch genügend absetzen können ........
und irgend einen voip gw braucht der rosa riese dann ja und die haben halt nu mahl keine bienteck oder der gleichen
und ich würde mahl sagen alle funktionen die in letzter zeit dazu gekommen sind hatt der elefant beantragt
wenn wir dadurch genügend absetzen können ........
und irgend einen voip gw braucht der rosa riese dann ja und die haben halt nu mahl keine bienteck oder der gleichen
und ich würde mahl sagen alle funktionen die in letzter zeit dazu gekommen sind hatt der elefant beantragt