Der LANCOM Support hat mir weiterhelfen können und mir alle CallRouten richtig eingestellt, der Router hat sich auch erfolgreich mit dem Universellen Basisiprofil in der CloudPBX registriert und das FAX (Testweise auch Telefon) klingelt bzw. kann man auch rausrufen...
Sobald man das Gespräch aber annimmt wird die Verbindung unterbrochen. Laut LANCOM Support beendet die CloudPBX die Verbindung. (Aussage vom Telekom Support: Wenn es nicht geht, muss man es selbst rausfinden)
Es gibt ein Script von der Telekom für die CallRouter welches Fehlerhaft ist, weil in den CallRouten eine andere Nummer hinterlegt ist (Nein ich kann die Nummer nich ändern, weil sich der SIP-Benutzer sonst nicht in der CloudPBX registriert) wie man im Script eingeben muss.
PS.: Ich wollte das Problem mit dem Gerät AudioCodes MP-202 (sehr teuer) lösen, allerdings dauert es ewig bis Faxe gesendet oder empfangen werden! Wenn Sie überhaupt übertragen werden, in 90% der Fälle ist die Übertragung Fehlgeschlagen!!!!
Ich sag schon mal Danke im Vorraus für den hinterlassenen Gehirnschmalz.
