Hallo
ich habe in mehr oder minder regelmäsigen Abständen folgenden Fehler:
[quote][Callmanager] 2007/01/07 12:34:43,620
From: 0049322122248XX@sip1.teldafax.de
To : 081713877XX@sip1.teldafax.de
Info: Local address 10.213.213.254:43784
Info: Remote address 217.9.21.10:0
Info: Requested rate (tx/rx) 80/80 kBit/s
Info: Requested packet size (tx/rx) 200/200 bytes
Info: Bandwidth reservation (Tx=80kBit/s, Rx=80kBit/s) succeeded
[Callmanager] 2007/01/07 12:34:43,790
Disconnect: 081713877XX@sip1.teldafax.de Cause:42 'switch congestion'[/quote]
Nun wäre meine Frage ob hier die VoIP Seite oder der Übergang in Richtung Festnetz gemeint ist.
Gruss
Cause:42 'switch congestion'
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Cause:42 'switch congestion'
Lancom: LN-830acn 10.40 (out of service 1781VAW 10.40 / L-460agn 8.84.279 /L315 FW 9.0RU3 )
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG