ich bin kein Netzwerkprofi und habe leider ein Problem mit meinem 1793vaw und einer Gigaset N510 IP Pro mit der Provisionierung. Das Ganze hat schonmal früher geklappt, jetzt finde ich den Fehler nicht.
Unter > Management > Erweitert > ist "Provisioning-Server aktivieren" angehakt. Unter DECT-Basisstation ist die N510 mit der korrekten MAC-Adresse eingetragen, auch DEFAULT 00:00:00:00:00:00 habe ich schon erfolglos probiert. An der Gigaset sind 6 Siemens-Telefone registriert.
Im CLI des Lancom taucht die Gigaset unter /Status/Provisioning-Server/Basestation korrekt auf. Wenn ich sie lösche, ist sie nach einem Neustart der N510 wieder da.
Unter /Setup/Provisioning-Server steht momentan:
In der N510 unter Firmware-Aktualisierung steht:Operating VALUE: Yes
Polling-In-Minutes VALUE: 1440
Port VALUE: 9999
Secure-Port VALUE: 1001
Update-Server VALUE: www.lancom-systems.de/download/provisioning
Url VALUE: http://192.168.33.253:9999/provisioning/
Url-via-DHCP VALUE: No
Diese .XML gibt es allerdings nicht, wenn ich sie so im Browser eingebe! Als Datenserver habe ich auch schon "http://192.168.33.253:9999/provisioning" versucht, erfolglos. Wo ist mein Denkfehler? Was ist mit dieser .XML? Muss sie eventuell manuell angelegt werden? Ich habe den Lancom schon zigmal neu gestartet, resettet und die N510 schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich bin etwas ratlos.Datenserver: www.lancom-systems.de/download/provisioning
Konfigurationsdatei(URL): http://192.168.33.253:9999/provisioning/xml/<MAC>.xml
Ich danke für eure Unterstützung!
~michael