WLC-4006+ Public Spot Voucherdruck

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
brumsde
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2019, 22:24
Kontaktdaten:

WLC-4006+ Public Spot Voucherdruck

Beitrag von brumsde » 07 Okt 2019, 22:33

Liebes Forum,

mein erster Thread hier und schon bin ich verzweifelt.
Ich habe einen WLC-4006+ mit 21 L-322agn dual Wireless Access Points. Ich habe mir den Public Spot entsprechend konfiguriert und drucke nun über die Public-Spot-Verwaltung im Browser meine Voucher. Allerdings werden eben diese immer auf DIN A4-Seiten gedruckt, was in unserem Hotel nun doch für einige Sorgen in Richtung Papierverschwendung sorgt.
Versuche ich allerdings ganz einfach über die Druckereinstellungen mehrere Seiten auf eine zu drucken, druckt er mir eben einfach vier komplette DIN A4-Seiten in A6 Größe, da sowohl Kopfzeile mit IP-Adresse, etc. sowie Seitenzahlen und Datum in die Fußzeile gedruckt werden.

Kann mir hierbei jemand helfen? Ich würde es entweder gerne schaffen, einfach nur den Teil mit SSID, Benutzername und Passwort in lesbarer Größe auf einen Bondrucker schicken oder einfach 10 Zugänge gleichzeitig auf eine DIN A4-Seite zu drucken und diese anschließend zuzuschneiden.

Über brauchbare Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße aus Münster und vielen Dank im Voraus,
Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste