HTTPS Public Spot Login fehler

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
bssnik
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2018, 15:35

HTTPS Public Spot Login fehler

Beitrag von bssnik » 09 Aug 2018, 15:46

Hallo zusammen,

wir haben einen WLC 4006+ (FW 10.12.0382RU9) mit 22 APs im Einsatz. Seit einigen Wochen funktioniert der Public Spot login nicht mehr solange HTTPS verwendet wird. Stelle ichs auf HTTP um, läuft alles und der Kunde kann sich mit Voucher einloggen. Ich habe bereits die Zertifikate geprüft und keines scheint abgelaufen zu sein.
Ich habe auch hoffnungslos mit einem Lancom Platin Partner an dieser Thematik gearbeitet, deshalb noch mal mein Schritt hier nach Tipps zufragen.

Müssen die Zertifikate oder sonstiges geändert werden o.a, damit die Smartphones nicht mehr meckern nach Eingabe der Logindaten?

Im Anhang eines iPhones mit iOS 11.3.1 die Fehlermeldung..
lancom error.png
lancom error.png (90.37 KiB) 93 mal betrachtet
Ich bin für jede Hilfe dankbar! :M

Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“