Netzwerkkabel entfernt

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
urbantrooper
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 2008, 00:37

Netzwerkkabel entfernt

Beitrag von urbantrooper »

Ersteinmal hallo ins Forum,

seid dem ich heute meinen VPN Client neu installiert habe (Version 2.03, vorher war irgend eine 1. nochwas installiert) zeigt der NCP Adapter (bzw. die Verbindung) das das Netzerkkabel entfernt sei. Wie kann ich das wieder beheben? Ich habe WinXPSP3 mit Kaspersky Security Suite CBE. Die Verbindung mit dem Client geht erstaunlicher WEise, nur erreiche ich keine IP-Adressen im Zielnetz.

Was kann ich tun?

Gruß
vkilly
Beiträge: 7
Registriert: 10 Jan 2007, 13:54

Beitrag von vkilly »

Hallo,
hast Du schon eine Lösung dafür gefunden. Ich habe das gleiche Problem unter XP SP2.

Gruß
Marcel
meichertom
Beiträge: 81
Registriert: 26 Jun 2006, 14:08
Wohnort: Nuernberg

Beitrag von meichertom »

Hallo,

bitte deinstalliert den AVC und den Virenscanner. Dann installier den AVC und probier ob es funktioniert. Wenn der Virenscanner bereits erfolgreich mit dem AVC lief, dann installiert auch wieder Kaspersky. Wenn es noch nie lief, dann nimm einen anderen Virenscanner.

Gruß
Thomas
Antworten