Lancom Software startet, dann hängt der Rechner

Alle Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client hier rein

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Panda
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2016, 17:39
Kontaktdaten:

Lancom Software startet, dann hängt der Rechner

Beitrag von Panda » 26 Jan 2016, 11:03

Jetzt habe ich allerding ein neues Problem mit der Lancom VPN Client Software, bei einem anderen Kunden.
Wenn die Lancom Software startet komm das der Test Zeitraum abgelaufen ist und dann hängt sich der Rechner auf. Nach einer Zeit kommt dann die Meldung dass kein Profil vorhanden ist und ob ich eins erstellen will. Wenn ich dann die Meldung mit Ja bestätige hängt sich die Software auf und ich komme nicht weiter.
Neu Installation den Lancom Software hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
MfG Jens

[Admin] Titel angepasst -> da sollte schon bitte etwas Aussagekraeftiges stehen, "LANCOM VPN Client" ist zu allgemein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Alles zum LANCOM Advanced VPN Client“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast