LANconfig - ePaper server

Fragen zum LANCOM Wireless ePaper

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
John van de Graaf
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2020, 12:27

LANconfig - ePaper server

Beitrag von John van de Graaf »

Anfänger (LANCOM Systems und Deutsch)

Ich habe eine Frage zum ePaper server von LANCOM Systems. Ich muss die LANconfig software auf grund eines Problems aktualisieren. Wie kann ich sicher upgraden, ohne Einstellungen zu verlieren?

Zum Beispiel weiß ich nicht, ob ich die Einstellungen des ePaper-Server verlieren werde.
Ich verstehe, dass ich WEBconfig verwenden kann, um die Einstellungen der Access Points zu speichern.

Gibt es ein Upgrade-Verfahren?

Vielen dank!

John
5624
Beiträge: 865
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: LANconfig - ePaper server

Beitrag von 5624 »

Update herunterladen, LANconfig schließen, Update installieren, LANconfig starten. Fertig.

Einstellungen bleiben und der ePaper-Server ist eh eine eigenständige Sache.
LCS NC/WLAN
Antworten