Errorcode 63 ?

Fragen zum LANCOM Wireless ePaper

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Esteban
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2022, 12:45

Errorcode 63 ?

Beitrag von Esteban »

Moin,
ich habe 10 Displays in Betrieb, seit einer Woche aktualisieren sich diese nicht mehr, sondern geben mir nach dem Versuch sich zu aktualisieren den Fehler "Errorcode 63 - Label authentication failed / wrong encryption key. Ich finde dazu aber leider keine Doku, eventuell reicht das schon.

Ich kann ja in der Web-Oberfläche in den Einstellungen einen neuen Key generieren aber da ich das nie bisher gemacht hatte frage ich mich ob dies der Weg zur Lösung ist :)

Edit:
Wenn ich ein Display mit dem Unlockcode versuche zu befreien, schlägt dies auch fehl.
viaregia
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jan 2024, 14:18

Re: Errorcode 63 ?

Beitrag von viaregia »

Das scheint genau mein Fehler aus diesem Thread zu sein:
lancom-wireless-epaper-f62/display-zuru ... 20330.html

Konnten Sie denn heirfür eine Lösung finden?
Antworten