Display zurücksetzen funktioniert nicht

Fragen zum LANCOM Wireless ePaper

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
viaregia
Beiträge: 2
Registriert: 25 Jan 2024, 14:18

Display zurücksetzen funktioniert nicht

Beitrag von viaregia »

Hallo zusammen,

ich habe es nach einer kleinen Odyssee geschafft, unseren Wireless ePaper-Server neu aufzusetzen und alle APs wieder einzubinden. Dies war nötig, weil die alte Installation gar nicht mehr funktioniert hat und keine AP-Konnektivität hatte. Folglich konnte ich die Displays auch nicht vor der Neuinstalltion zurücksetzen.

Laut Anleitung von Lancom soll man die Displays in so einem Fall zum neuen Server hinzufügen und anschließend zurücksetzen. Ich habe auch alle Unlock-Codes, doch das Zurücksetzen scheitert bei mir mit dem Status 'FAILED' ohne Fehlercode.

Das Wechseln von Display-Slots funktioniert, genau so wie das aktualisieren der Displays. Beim Versuch, ein neues Bild hochzuladen, scheitert der Vorgang wie zu erwarten durch die falsche Passphrase.

Hat jemand schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht und kennt einen Workaround, um die Displays zurückzusetzen?


Liebe Grüße und schonmal vielen Dank an alle, die sich hiermit auseinandersetzen,

Jan Pfeiffer
tobiasr
Beiträge: 86
Registriert: 22 Mär 2015, 12:03

Re: Display zurücksetzen funktioniert nicht

Beitrag von tobiasr »

Ich bilde mir dunkel ein, dass das Display NICHT registriert sein darf, wenn man den Unlock Code eingibt. Und wie immer VIEL Gedult, bis automatisch was passiert.
Antworten