Verbingsabbruch mit LANCOM OAP-1702B

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
peperoniadmin
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2022, 08:43

Verbingsabbruch mit LANCOM OAP-1702B

Beitrag von peperoniadmin »

Servus,

In unserem Laden befinden sich 10 OAPs der gleichen Art OAP-1702B, gesteuert & konfiguriert wird alles über LANconfig welche auf einer VM läuft. Eine OAP macht nun aber Probleme, Sie verliert ständig die Verbindung zum WLC.
Screenshot 2022-08-10 092742.png
hier ein screenshot vom syslog:
Screenshot 2022-08-10 093011.png
Die Geräte wurden mehrmals neugestartet, Blinklichter überprüft und weiteres, nichts konnte jedoch mehr zu dieser Problematik aussagen. Falls weitere Fehlersuche nötig ist, bin ich offen für Vorschläge, wie zu sehen ist meine Expertise nicht in Lancom Aps.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GrandDixence
Beiträge: 1054
Registriert: 19 Aug 2014, 22:41

Re: Verbingsabbruch mit LANCOM OAP-1702B

Beitrag von GrandDixence »

Wenn die per Ethernet-Netzwerkkabel realisierte Netzwerkverbindung zwischen WLC und Wireless Access Point kurzzeitige Unterbrüche aufweist, sollte die Fehlersuche gemäss:
lancom-wireless-aktuelle-accesspoints-f ... 19143.html
durchgeführt werden.
Antworten