LW-500 WLAN (de)aktivieren

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
lan113
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2020, 13:35

LW-500 WLAN (de)aktivieren

Beitrag von lan113 »

Wie kann man das WLAN eines LW-500 (de)aktivieren,
z.B. über die Web-Oberfläche oder per SNMP.

Habe leider nichts passendes gefunden.
lan113
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2020, 13:35

Re: LW-500 WLAN (de)aktivieren

Beitrag von lan113 »

Scheint irgenwie uninteressant zu sein???

Jedenfalls ist der LW-500 der mein erster AP,
bei dem das nicht vorgesehen ist.
Benutzeravatar
hotzenplotz
Beiträge: 61
Registriert: 06 Nov 2020, 14:27
Wohnort: Niederrhein

Re: LW-500 WLAN (de)aktivieren

Beitrag von hotzenplotz »

lan113 hat geschrieben: 23 Nov 2020, 19:35 Scheint irgenwie uninteressant zu sein???
Nicht unbedingt - ich denke eher, dass dieses Gerät hier ein ausgesprochener Exot ist.
Hättest Du die gleiche Frage zu einem LN-1700 gestellt, wäre innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort da gewesen.

Wenn ich das in der LanConfig richtig sehe, gibt es keinen Ön/Öff-Schalter. Eventuell kann Du über die Zeitsteuerung Dein Ziel erreichen?!?

--> abgesehen davon wäre Deine Frage vielleicht hier besser aufgehoben

Gruß,
hotzenplotz
Antworten