LANCOM LX-6402 Status LAN Interface

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
AndreasL
Beiträge: 124
Registriert: 20 Dez 2009, 21:25
Wohnort: Berlin

LANCOM LX-6402 Status LAN Interface

Beitrag von AndreasL »

Hallo,

wo kann ich sehen mit welchem Tempo das LAN Interface läuft? Wir haben da einen AP bei dem wir vermuten das er nur 100Mbit zum LAN hat aber ich finde nirgends eine entsprechende Anzeige in dem neuen Webinterface. Bei den alten 10.x Interface würde das gleich im Status angezeigt. :G)

Gruß Andreas
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4958
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: LANCOM LX-6402 Status LAN Interface

Beitrag von LoUiS »

Hi Andreas,

auf der CLI:

Code: Alles auswählen


root@LX6402:/Status/LAN/Ports/
> l
Port  Link-Active  Connector   MAC-Address
======------------------------------------------
ETH1  Yes          FD2500B-TX  00:a0:57:4c:41:8b
ETH2  No           None        00:a0:57:4c:41:8c
Im LANmonitor Unten, unter den Interfaces. Im WEBconfig weiss ich es ehrlicher Weise auch nicht wo die Info nun steckt.
lanmon.png

Ciao
LoUiS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
AndreasL
Beiträge: 124
Registriert: 20 Dez 2009, 21:25
Wohnort: Berlin

Re: LANCOM LX-6402 Status LAN Interface

Beitrag von AndreasL »

Danke sehr! Das geht im Lan-Monitor aber auch nur dann, wenn man den AP direkt hinzufügt. Über einen WLC werden einem diese Infos über den AP nicht angezeigt. Das Wissen hilft aber weiter wenn man gezielt etwas vermutet und stöbern geht. Vielleicht wird ja die Info mal wieder auf der Startseite des APs hinterlegt (hint :) )
Antworten

Zurück zu „LANCOM Wireless aktuelle Accesspoints“