LN-830 DHCP-, Routingproblem

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien, z.B.: L-45x, L-460, L32x ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Baden
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2014, 14:12
Kontaktdaten:

LN-830 DHCP-, Routingproblem

Beitrag von Baden » 06 Mär 2019, 15:08

Hallo,
da ich auf der LAN Seite nicht genügend IPs habe, muss ich für LAN und WLAN getrennte IP Bereiche verwenden und diese dann routen.
Den AP habe ich auf „isolierten Modus“ gestellt. Die LAN Schnittstelle hat eine IP und ist erreichbar. Der WLAN Schnittstelle habe ich auch eine IP zugeteilt. Außerdem habe ich ein IP DHCP Bereich für die WLAN Seite festgelegt.
Ich kann mich mit dem WLAN verbinden, aber der Client erhält keine IP. Somit kann ich auch das Routing nicht testen.
Hat jemenmad eine Idee ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „LANCOM Wireless aktuelle Accesspoint, z.B.: L-45x, L-460, L32x, L-305agn, L-310agn, OAP-310agn,L-315dual, L-320agn, L-321agn, L-322agn Dual, OAP-321, IAP-321, OAP-382“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste