Wie bekomme ich das Passwort für den DSL-Zugang heraus?

Forum zu LANCOM Wireless L2, IL-2, L-11, IL-11, XAP-40-2 und XAC-40-1

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
m_mikel
Beiträge: 14
Registriert: 19 Jul 2008, 13:32
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich das Passwort für den DSL-Zugang heraus?

Beitrag von m_mikel »

Hallo,
ich wollte meinen neuen Lancom Access Point L54ag in Betrieb nehmen nachdem mir meine IL-2 jahrelang treue Dienste geleistet hat. Jetzt habe îch aber festgestellt dass ich die Zugangsdaten für den DSL-Zugang (Congster) verschlampt habe. Das Passwort ist ja leider maskiert. Gibt es eine Chance an das Passwort dranzukommen, ohne dass ich meinen Provider belästigen muss?
Gruss
Michael

Benutzeravatar
REPTILE
Beiträge: 651
Registriert: 30 Jan 2005, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von REPTILE »

lass die config als script exportieren, da steht es im klartext

m_mikel
Beiträge: 14
Registriert: 19 Jul 2008, 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von m_mikel »

Diese Auswahl ist bei mir deaktiviert. Liegt wahrscheinlich an der alten Firmware der IL-2, aber bei "Konfiguration drucken" kann man "Passwörter im Klartext drucken" auswählen. Das Problem ist also gelöst
Gruss
Michael :P :P :P :P :P

Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4896
Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Wohnort: Aix la Chapelle
Kontaktdaten:

Beitrag von LoUiS »

Hi,

dann drucke die Konfiguration aus und waehle im Druckdialog "Passwoerter im Klartext drucken".


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „LANCOM Wireless aeltere Accesspoints, z.B.: L2, IL-2, L-11, IL-11, XAP-40-2 und XAC-40-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste