Gruppenkonfiguration L-54g

Forum zu LANCOM Wireless L2, IL-2, L-11, IL-11, XAP-40-2 und XAC-40-1

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Thomas [NU]
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jun 2008, 14:31
Kontaktdaten:

Gruppenkonfiguration L-54g

Beitrag von Thomas [NU] » 10 Feb 2019, 22:09

Hallo,

ich habe ein, wenigstens für mich, nicht ganz nachvollziehbares Problem.

Ich habe mehrere (derzeit 13 Stück) L-54g, welche mit einer Gruppenkonfiguration hinsichtlich erlaubter Stationen und WLAN Passwörtern versehen sind.

Bislang lieg noch LCOS 8.62-0103 RU7 auf den APs.

Jetzt habe ich auf LCOS 8.84 SU10 upgegraded.

Das Problem nun: Die Gruppenkonfiguration lässt sich auf den APs nicht mehr aktualisieren, da angeblich ein Parameter falsch ist. Daher schlägt das Hochladen der jeweiligen Konfiguration fehl.

An der Gruppenkonfiguration hat sich aber nichts geändert. Auch eine neu erstellte Gruppenkonfigurationsdatei zeigt dasselbe Problem.

Ich habe weiterhin mit LCOS 8.62 SU8 getestet. Selbes Problem wie bei 8.84 SU10

Weiss hier jemand, wo ich ansetzen kann?

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 4404
Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Gruppenkonfiguration L-54g

Beitrag von Jirka » 11 Feb 2019, 00:19

Hi,

dass die Gruppenkonfiguration aber immer nur für eine gewisse Firmware-Version ist, wurde aber beachtet, oder? Also hier muss auf alle Fälle eine neue Gruppenkonfiguration erstellt werden, bin ich der Meinung. Habe das Feature aber auch schon lange nicht mehr benutzt.

Viele Grüße,
Jirka
14 Jahre LANCOM-Forum — 14 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.

Thomas [NU]
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jun 2008, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Gruppenkonfiguration L-54g

Beitrag von Thomas [NU] » 11 Feb 2019, 11:23

Hallo Jirka,

ja, habe ich beachtet.

Viele Grüße
Thomas

Antworten

Zurück zu „LANCOM Wireless aeltere Accesspoints, z.B.: L2, IL-2, L-11, IL-11, XAP-40-2 und XAC-40-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast