Wo/wie beim I/IL 2/11 Gateway Adresse eintragen

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Alfred
Beiträge: 82
Registriert: 16 Dez 2004, 18:14

Wo/wie beim I/IL 2/11 Gateway Adresse eintragen

Beitrag von Alfred »

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mehrere "alte" AP I/L 2/11 sind in einem Netz. Die IP-Adressen sind manuell konfiguriert. Diese APs sollen Syslog-Meldungen an einen Server in einem anderen Netz, das über VPN verbunden ist, schicken.
Da ich aber nichts gefunden habe wo ich in den APs die Adresse des Gateway-Routers eintragen kann, kommen die Meldungen natürlich nicht beim Server an.
Habe ich übersehen, wo man die Gateway-Adresse eintragen kann oder gibt es eine andere Lösung?
Der Gateway-Router ist ein 1611.

Gruß
Alfred
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

trage in der Routing-Tabelle eine "Default-Route" ein.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten