Probleme mit WLAN

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
VsPp
Beiträge: 1
Registriert: 05 Dez 2004, 20:57
Kontaktdaten:

Probleme mit WLAN

Beitrag von VsPp »

hi.
Habe folgendes Problem.
bekomme mit Wlan überhaupt keine verbindung zu meinem Accesspoint. ICh sehe in zwar in Drahtlosen verbindungen aber des war es dann auch schon wieder. Ich habe schon alles versucht.
Kann mir jemand sagen wie ich einen reset mit dem Teil machen kann weil in dem Menü gibt es keinen Punkt wo ich reset auswählen könnte
Benutzeravatar
Gaaaz
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: 08 Nov 2004, 09:52
Wohnort: Monaco

Beitrag von Gaaaz »

Hallo,

würdest du uns bitte noch sagen was für ein Gerät du hast?
Ist es ein L oder IL-11 dann drücke mit einer aufgebogenen Büroklammer den Resetknopf durch die Bohrung neben den Leutdioden auf der Vorderseite bei eingeschaltetem Gerät so lange (5-8 sec) bis alle Leutdioden aufleuchten. Dann ist das Gerät resettet.
Außerdem solltest du dir bei www.lancom.de die neueste Firmware runterladen und mit Hilfe der aktuellen LANtools (Konfig-Software, die unter Windows läuft) installieren. Vor dem Firmware-Upload bitte zuerst die LANtools installieren!

Gruß

Gaaaz
Antworten