Mehrerer Call by call anbieter.

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
MsSuperman
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2006, 11:47
Wohnort: Longkamp
Kontaktdaten:

Mehrerer Call by call anbieter.

Beitrag von MsSuperman »

Hallo.

Ich habe ein IL-2 zuhause um mit 3 Rechnern über ISDN zu surfen.
In der Konfiguration habe ich als ISDN-Anbieter 2 Call-By-Call-Anbieter eingetragen. Und zwar für zwei unterschiedliche Uhrzeiten.
Jetzt muss ich ja aber bei der IP-Routing-Einstellung ein Anbieter als Default setzen. Das Problem ist, das immer der Default-Anbieter angewählt wird. Auch wenn ich die Zeittabelle mit den Eingetragenen Anbieter einschalte.

Gruß

Marco
Und ab gehts.......
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Auch wenn ich die Zeittabelle mit den Eingetragenen Anbieter einschalte.
Damit ueberhaupt auf irgendeinen Provider umgeschaltet werden kann, muss zuvor die alte Verbindung getrennt werden! Erst danach wuerde der neue, lt. Zeitsteuerung gueltige Provider, aktiv.

Weiterhin musst Du darauf achten, dass das LANCOM auch IMMER die aktuelle Uhrzeit hat, sonst weiss es ja nicht wann es den Provider umstellen soll und wuerde immer den Default nehmen.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten