Lancom L-321agn mit TP Link Repeater

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Thanathan82
Beiträge: 2
Registriert: 29 Aug 2023, 18:10

Lancom L-321agn mit TP Link Repeater

Beitrag von Thanathan82 »

Hallo, ich habe versucht in einem Privatumfeld einen Lancom L-321agn AP, mit einem TP Link TL-WA801N als Repeater zu verbinden. Router ist ein Lancom1784VA
Prinzipiell funktioniert es, also Netzwerkverbindung ist da, nur kein Internetzugang. Danach habe ich das selbe mit einem TP Link TL-WR940N versucht und das hat funktioniert, allerdings erst, nachdem ich den Punkt "WSD" von "Auto " auf "1" gestellt hatte. Diese funktion habe ich beim TL-WA801N nicht gefunden und der TL-WR940N ist nur ein Leihgerät. Kann mir jemand einen kompatiblen Repeater empfehlen? Bei Lancom gibt es ja keine reinen Repeater und verkabeln ist an der Stelle wo er hin soll auch nicht möglich. Oder würde die Funktion "Wireless Client" bei einem Lancom AP "Repeatermodus bedeuten? Ich hoffe jeman kann helfen, danke.
Antworten