Lancom L-11 startet nicht mehr

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hm-gt
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2005, 10:55
Wohnort: Rhumspringe
Kontaktdaten:

Lancom L-11 startet nicht mehr

Beitrag von hm-gt »

Mein Lancom L-11 mit der Firmware 3.54 startet seit kurzem nicht mehr. Nachdem der Netzstecker eingesteckt wird leuchten zuerst kurz folgende LEDS:

Power/Msg, WLAN-Link & LAN-Collision

darauf

LAN-Tx

und dann ganz kurz

WLAN-Link

Danach leuchtet nichts mehr. Reset habe ich versucht auszuführen. Zugriff auf das Gerät ist nicht möglich. Wenn es an einen Hub angeschlossen ist leuchtet aber die Übertragungslampe, jedoch keine LED an dem AP. Bitte um Hilfe. Netzteil und WLAN-Karte habe ich bereits auch erfolglos getauscht.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,
Reset habe ich versucht auszuführen.
ja und, was ist dabei passiert? Sind dabei irgenwelche LED an oder ausgegangen?
Zugriff auf das Gerät ist nicht möglich. Wenn es an einen Hub angeschlossen ist leuchtet aber die Übertragungslampe, jedoch keine LED an dem AP.
Hoert sich fuer mich nach Hardwaredefekt an, versuchs mal mit: http://www.lancom-systems.de/service_garantie_elsa.php


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
hm-gt
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2005, 10:55
Wohnort: Rhumspringe
Kontaktdaten:

Beitrag von hm-gt »

Vielen Dank für die Antwort. Der Reset hat keine LEDs zum Leuchten gebracht. Nach dem Start des Gerätes leuchten die LEDs in der besagten Reihenfolge, danach passiert auch durch einen Reset nichts mehr. Die Garantie ist leider schon abgelaufen und die Überprüfung des Gerätes übersteiget schon den aktuellen Marktwert.
Antworten