IL-2 als Wlan Client

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
luxor
Beiträge: 11
Registriert: 27 Nov 2006, 21:54

IL-2 als Wlan Client

Beitrag von luxor »

Hey
ich habe hier ein schönes wlan aber ein ganz altes Notebook was ich als kleinen mini server haben will, aber leider ha es nur lan. Nun Dachte ich mir ich nutze mien IL-2 den ich noch rum liegen habe, als Client und Schliesse mein Notebok per Kabel an den Il-2. Gibt es ein Howto oder sowas, was ich dafür alles auf den IL-2 Einstellen muss damit er als Wlan Client läuft?!

Soo läuft im grunde!! Lange ich im WLan kein Key einstelle. Sobald ich ein Verschlüsselung einstelle, geht es nciht mehr warum?? :(
Key sind auf beiden seite richtige!!!

Philipp
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

welche Firmware steckt in der MC-2 im Gerät? Das kann man
unter Status->PCMCIA nachsehen. Es sollte die 2.0.10
sein, mit älteren Firmwaren wird kein WEP unterstützt.

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Antworten