IL-11 Upload - Downloadstream

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
sekZ
Beiträge: 10
Registriert: 12 Apr 2006, 12:22

IL-11 Upload - Downloadstream

Beitrag von sekZ »

Ich hab an meinem IL-11 einen Switch dran und wollte gern wissen wie ich meinem Nachbar einen Maximal Download und Uploadstream einstellen kann.. kann mir da einer helfen ? hab die ganzen Konfigurationen durch geschaut aber leider nur was gefunden wo ich komplett den Switch auf upload - downloadstream umstellen kann. Mfg
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Hi,

Bandbreitenlimitierungen für WLAN-Clients sind erst mit LCOS 5.20 gekommen - die
letzte Firmware fürs IL-11 war die 3.58.

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Antworten