IL-11 und statische IP?

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
blomski
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 2006, 22:53
Wohnort: Essen

IL-11 und statische IP?

Beitrag von blomski »

Ich habe meine ISDN- Internetverbindung nun schon länger über DHCP am IL-11 laufen und schon einige Versuche unternommen, das Ding auf eine feste IP umzustellen, leider aber immer ohne Erfolg.

Jetzt wird es aber langsam Ernst, da ich mit meiner XBOX gern auf die anderen Rechner zugreifen möchte, dieses ist bisher aber nur mit einer festen IP gelungen und dann fehlt mir wieder der Internet- Zugang.

Hat jemand vielleicht mal einen Tipp, was man alles umstellen muß, um mit statischen IP's zu arbeiten?

Danke für Hilfe

Blomski
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

garnichts einfach die ip im lancom einstellen -> tcpip da die ip des intranet eintragen das wars schon ... oder was meinst du?
oder feste ips auf den clients?
Die musst du nicht einstellen weil du die am client einstellen kannst .... wenn du langeweile hast kannste die auch im lc einstellen
tcpip -> bootp -> Stationen -> mac und ip einstellen das wars
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten