IL-11 killt MC-11 (WEP128/WORLD)

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
MollyundPaul
Beiträge: 1
Registriert: 17 Okt 2005, 19:06
Wohnort: 45731

IL-11 killt MC-11 (WEP128/WORLD)

Beitrag von MollyundPaul »

Hallo Leute

ich habe ein riesen Problem mit meinem IL-11.

Beim Testen habe ich versehendlich eine MC-2 eingesteckt.
Die Karte lief zwar einwandfrei aber.........

Als es mir aufgefallen ist habe ich die MC-2 durch eine MC-11 WEP128 ersetzt.
Die MC-11 lief bis dahin einwandfrei, seitdem wird sie aber nicht mehr initialisiert. Der Lanmonitor behauptet sie hätte keine MAC mehr (000000000000), geschweige denn eine Firmware. Von einem XP PC wird sie seitdem auch nicht mehr erkannt.
OK, Hardware kann mal kaputt gehen, also hab ich eine Vianect MC-11 reingesteckt.
Das gleiche Drama.

Den IL-11 bekomme ich nur noch mit der MC-2 hoch. Dann kann ich eine alte Standard MC-11 reinstecken welche ca. 5 min funktioniert. Mit der MC-2 funktioniert er tadellos und die beieden WEP128 Karten machen den Anschein als seien sie Schrott.


Kann jemand das erklären oder mir sogar helfen??


Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

Die ist bestimmt kalt geworden *g* ... ich habe in den letzen 4 Monaten 3 defekt MC-11 gehabt .. nun stelle ich alles auf 54Aps um
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten