Fimrware up date L-11

Forum zu älteren LANCOM Wireless Modellen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ingrun
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mär 2007, 09:45

Fimrware up date L-11

Beitrag von ingrun »

Hallo, habe ein Elsa Lancom L-11 Firmware war 2.16 up date auf 3.58 nicht möglich. Habe versucht Konverter LC-L11-CV 2.72.0010.upx als up date aufzuspielen. Ging nicht. Habe dann versucht ein up date 2M72 aufzuspielen, dies ging nicht über lanconfig wohl aber über den web browser. Kann jetzt trotzdem weder Konverter noch up date 3.58 aufspielen.

Hintergrund: will wlan mit zwei Lap tops mit Kabel Modem von Kabel Deutschland verbinden.

Danke für Hilfe
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

Du bist aber sicher, dass es sich um ein L-11 handelt und nicht um einen irgendwie umgeflashten Siemens Accesspoint?

ueber welchen Weg hast Du versucht die Firmware upzudaten?
Benutzt Du LANconfig, oder WEBconfig? Ueber das LAN, oder ueber WLAN?
Welche Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn Du versuchst LC-L11-CV 2.72.0010.upx einzuspielen? Und was meinst Du mit 2M72 aufspielen? Das sollte doch der Konverter (CV) sein, mit der 2M72 Minimal-Firmware drin.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten