1781-4G: 6stellige PIN nicht möglich?

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Carsten1972
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2016, 19:37
Wohnort: Im schönen Sauerland

1781-4G: 6stellige PIN nicht möglich?

Beitrag von Carsten1972 »

Hallo,

ein 1781-4G mit aktuellster FW meckert "falsche PIN" (Lanmonitor und schnelles Rotblinken der 4G-LED), wenn ich eine 6stellige PIN benutze.
Ich habe das zweimal kontrolliert - es IST die richtige PIN.
Dreimal falsch wollte ich nicht riskieren, also habe ich die Karte ins Handy gepackt, die 6stellige PIN eingegeben (klappt) und dann die PIN-Abfrage deaktiviert.

Eigentlich sollte er doch 4-8stellige PIN akzeptieren, oder habe ich da einen Fehler?
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1978
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: 1781-4G: 6stellige PIN nicht möglich?

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

In der Tat, es sollten bis zu 8 Stellen funktionieren. Wenn das nicht geht, wäre das ein Fehler.

Ciao, Georg
Antworten