wir haben hier ein kleines Problem an einem Business LAN R800A mit LCOS 10.30.0167.
Bei eingehenden Anrufen sehen wir im Telefon Display nur das Hauptamt anstatt der konkreten Durchwahl des Anrufers. Nach Abheben steht im Display die korrekte Durchwahl, aber da achten die User nicht mehr darauf. Das SIP-Packet sieht wie folgt aus:
Code: Alles auswählen
[SIP-Packet] 2019/09/13 10:15:00,963 Devicetime: 2019/09/13 10:14:59,556 [Packet]:
Receiving datagram (1254 Bytes) at XXX.XXX.23.192:16238 from 217.0.27.160:5060 using UDP (RtgTag 0):
INVITE sip:+49XXXXXXXX898@XXX.XXX.23.192:16238;transport=udp SIP/2.0\r\n
Max-Forwards: 60\r\n
Via: SIP/2.0/UDP 217.0.27.160:5060;branch=z9hG4bKg3Zqkv7igosygxpuyyxt9ggytfn4n3neu\r\n
To: <sip:+49XXXXXXXX898@sip-trunk.telekom.de;user=phone>\r\n
From: <sip:+49XXXXXXX60930@sip-trunk.telekom.de;user=phone>;tag=h7g4Esbg_p65549t1568362500m750728c237217550s1_3653016719-1722227576\r\n
Call-ID: p65549t1568362500m750728c237217550s2\r\n
CSeq: 1 INVITE\r\n
Contact: <sip:sgc_c@217.0.27.160;transport=udp>;+g.3gpp.icsi-ref="urn%3Aurn-7%3A3gpp-service.ims.icsi.mmtel"\r\n
Record-Route: <sip:217.0.27.160;transport=udp;lr>\r\n
Accept-Contact: *;+g.3gpp.icsi-ref="urn%3Aurn-7%3A3gpp-service.ims.icsi.mmtel"\r\n
Min-Se: 900\r\n
P-Asserted-Identity: <sip:+49XXXXXXX600@sip-trunk.telekom.de;user=phone>\r\n
Session-Expires: 1800\r\n
Supported: timer\r\n
Supported: histinfo\r\n
Content-Type: application/sdp\r\n
Content-Length: 246\r\n
Session-ID: 39d8e907dcfd4b22dafdcb2eb6d0cfcc\r\n
Allow: REGISTER, REFER, NOTIFY, SUBSCRIBE, INFO, PRACK, UPDATE, INVITE, ACK, OPTIONS, CANCEL, BYE\r\n
\r\n
v=0\r\n
o=- 1751388456 3653016506 IN IP4 217.0.27.160\r\n
s=on transit\r\n
c=IN IP4 217.0.6.117\r\n
t=0 0\r\n
m=audio 58688 RTP/AVP 8 0 101\r\n
a=rtpmap:8 PCMA/8000\r\n
a=rtpmap:0 PCMU/8000\r\n
a=rtpmap:101 telephone-event/8000\r\n
a=fmtp:101 0-15\r\n
a=sendrecv\r\n
a=ptime:20\r\n
Was kann ich am Lancom tun, dass er die Durchwahl bei der Anrufsignalisierung im Telefondisplay anzeigt?
Gruß Bernie